Mein problem ist, das mir hinten immer die Birne durchknallt.
Erst hatte ich hinten das kleine Rücklicht dran, mit der Birne 6v 5w da ist mir aufgefallen das nach kurzer Zeit immer die Birne kaputt geht.
Also machte ich ein größeres Rücklicht dran, das mit Bremslicht. hab dann eine (10w 6v) Birne ans Bremslicht angeschlossen. Aha, so ist schon besser dachte ich, aber so nach 3-4 Wochen wunderte ich mich das hinten schon wieder die Birne kaputt war. Also neue Birne rein und gut ist. Dann wieder nach 3-4 Wochen war die Birne hinten durch. Ich dachte nur das gibs doch nicht, also ander Birne rein, jetzt hab ich hinten die größe 21W 12V drin. Die Birne hält etwas länger, so 2 bis 2 1/2 Monate und dann knalt auch die wieder durch. Ok dadurch brennt die Lampe vone nicht so hell wie sie leuchten soll.
Woran liegt das, das mir hinten immer die Birne kaputt geht????????
Egal welches Pollrad (6V 17W) oder die komplett Zündanlage ich tausche immer wieder bennt die birne hinten durch. Selbst das Kabel was nach hinten geht, hab ich schon 3 mal ausgetauscht. Aber nicht ändert sich da.
Weiss einer von euch was ich noch machen könnte????????????????????????????????????
Wann das so weiter geht kaufe ich mir die LED Fahrradlampen zum dranhängen.