Möchte mich hier einmal gleichzeit vorstellen und ein paar Fragen an das fachkundige Publikum losweren!! Also zunächst einmal, ich komme aus dem Norden Deutschlands, genauer dem Großraum Hannover und bin leider noch kein Mitglied eurer Gemeinde. Seit ich neulich einen Beitrag im Fernshen kam, im dem eine Hercules Prima S2 zu sehen war, habe ich mich gleich im Internet auf die Suche gemacht. Mit Freude habe ich dann festgestellt, dass es mit der P1-505 P sogar eine Variante gibt die 45 km/h frährt. Nicht so erfreulicher Weise habe ich festgestellt, dass man diese mobile Atraktion leider kaum noch bekommt. Daher habe ich mich angemeldet und wollte mich erkundigen, ob der ein oder ander vielleicht einen Geheimtip weiß, wo mein ein solches Schmuckstück noch erstehen kann? Vielleicht ein Oldtimerhändler, Club, Auktionen oder einfach jemanden der sich trennen möchte. Mit dem Erwerb könnte ich dann auch endlich mal was meiner nörgelnden Freundin entgegensetzen, die meint, dass ich zu viel Auto fahre und mich nie an der frischen Luft bewege.

Also, in diesem Sinne würde ich mich über alle Tips freuen!!!
Mfg, Flitze-Piet!