alles Original! Das Mofa spiegelt eine Geschichte wider, die trotz gewisser, unschöner Ereignisse auf Seiten des damaligen Käufers, im Ergebnis für einen Suchenden nur als optimal bezeichnet werden kann. Das Mofa stammt aus Rentnerhand und dieser fuhr nach dem Kauf nur insgesamt 204 Kilometer! Das Ganze nur im trockenen. Das Mofa stand im Haus, in beheizter Umgebung. Dem alten Herrn ging es gesundheitlich nicht besonders gut, sodaß das Mofa fortan nicht mehr bewegt wurde und seitdem mit Tachostand 204 bis zum Tode des Herren in der Wohnung stand. Die Verwandschaft bat nun Mopedaffine Nachbarn, (einige Kreidler und noch mehr Monkeys) sich um das Mofa zu kümmern, es in Schuss zu bringen und einen Käufer zu finden. Alle Papiere wie original Rechnung, Betriebsanleitung, Garantieschein sind vorhanden! Wer so etwas auftreiben will, begibt sich auf die Suche nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen. Ich hatte halt einfach Glück. Zum Kaufpreis allerdings, werde ich mich hier nicht weiter äußern

Ich habe somit eine fast neue Prima 5S, die aufgrund des praktisch nicht vorhandenen Kilometerstandes sogar noch eingefahren werden muss.
Ich wünsche Euch ne'n schönen Feierabend