das eine zündkerze defekt ist sehr unwarscheinlich
außer das sie nicht mehr zündet weil sie verußt ist...
oder die durchbrennt weil motor total überhitzt...dann wäre aber kolbenstecker warscheinlicher..
es gibt aber was seltsames...was der kondensator bewirken könnte, und die kerze später wieder geht wenn die mal ab war..
also wechsel den kondensator mal
M1 ...das zeug ist uralt...
also wenn geld hast
https://www.mofastuebchen.de/de/zuendun ... -504-motor
dann am besten sich mit fast 50zig jahre alter zündung nicht weiter beschäftigen
sparen kann man was
https://www.ebay.de/itm/401378464189?ha ... SwPhdU8K9V
https://www.ebay.de/itm/121272632095?ha ... XQVT9S98hI
kondensator nach außen zb
https://www.ebay.de/itm/184299551853?ha ... SwHuhexXxT
https://www.ebay.de/itm/184737057738?ha ... SwmsJgZHxD
die alte zündung kost nur nerven, und führt früher oder später zum schieben, diese alten spulen geben immer im alter bei erwärmung den geist auf...irgendwann, natürlich nur wenns einem gerade nicht passt...
sie gehn dann meist nach abkühlung wieder ...bis zum nächsten...
und defekte spulen können auch neuen kondensator zerschießen...also rate ich da zu beide erneuern...
unterbrecher...auch erneuern..mit markenware bosch oder beru