zunächst erstmal danke für die Aufnahme

Ich hab seit kurzem die ersten Probleme mit meiner Hercules Prima 5S. Im Besitz bin ich seit ca. 2 Jahren. Vor ca. 1Jahr habe ich sie generalüberholt... das heißt, komplett zerlegt, Tank entrostet, Vergaser sauber, Kolben neu, Zündung neu, alle Züge neu, Kerze+Steckerneu, Schrauben und Dichtungen neu... Außerdem einen neuen Auspuff sowie einen P3 Kümmer montiert.
Bis vor einer Woche lief sie damit sehr gut und problemlos. Dann, am 1.Mai bei einer kleinen Ausfahrt mit zwei Freunden hat sie plötzlich nach ca. 1 Stunde fahrt kein Gas mehr angenommen und ging aus und ließ sich auch nicht mehr anmachen. Zuhause angekommen habe ich die Kerze entfernt, welche komplett schwarz zugerußt und nass war. Das nasse konnte ich mir natürlich erklären.. Das zugerußte nicht, da Mischung, Zündueitpunkt eigentlich stimmen...
Ich habe eine neue Kerze eingebaut, was sie wieder zum laufen bringt, jedoch sauft sie nach 100meter ab und nimmt nicht mehr als ca 15-20kmh an. Hatte jemand schon einmal so einen Fall? Ich dachte evtl an den Kondenstator?
Danke bereits für die Mühe!