Hallo,
mal wieder zickt die Prima 5 etwas herum. Dieses Mal ist das Problem, dass ich nach kurzem Fahren immer so eine weise Suppe im Auspuff habe was ausschaut wie verbranntes Getriebeöl aber wenn man es rauswischt ist es so ein wenig gelblich

. Von Getriebeöl gehe ich aber nicht aus da ich neue Simmerringe und geschlossene Lager verbaut habe (FAG 6202-C, sind C3 Lager). Ich kann mir patu nicht erklären woher das kommt. Frischer Sprit ist drin und Getriebeöl auch. Das komische ist nämlich, wenn ich länger fahre dann verschwindet das zuvor entstandene weiße wieder

. 2 Takt Öl habe ich das Liqui Moly Teilsyntetische Öl in dieser blauen 1 Liter Flasche. Könnte es eventuell von der wenigen Ölkohle kommen oder von dem unverbrannten Öl/Benzin welches im Auspuff zurückgeblieben ist als ich fetter gefahren bin wegen Kolben einfahren. Zudem habe ich einen anderen Motor verbaut (505 2bx) bei dem alten (505 2by) war das nämlich auch

. Wäre gut wenn mir damit einer helfen kann da die Besitzerin mir sonnst immer damit auf den Geist geht
Danke