Ja wie gesagt die ZK ist nur so nebenbei.
Wichtig nicht 5 oder 6mm sonder 0,5mm

Hast dich aber ganz doof verschrieben. Am besten schnell ändern befor ehr des wirklöich macht
Also die Bosch ZK haben schon 0,5 das steht so auf der Verpackung und wahr bei mir jetzt auch immer richtig.
Ja Zündung einstellen sollte man unbedingt machen.
dazu einfach die Grundpltte lösen und die sop verdrehen, dass die Schrauben mittig der Langlöcher sind. Das ist die Grundeinstellung.
Jetzt verderehst du das Polrad so weit bis der Unterbrecher am weitesten geöffnet ist. Dann kannst du eine 0,4er Fühlerelehre oder eindachg ein gefaltenes Papier nehmen. Diese steckst du zwischen den Kontakten und öffnest die Schraube am Unterbrecher. Dieser sollte jetzt zuschnappen. Dann drehst du die schraube fest und ziehst das Papier raus. Dann kannst du den abstand nochmal überprüfen und schon ist der Unterbrecher eiungestellt.
Dann geht es weiter mit dem Zündzeitpunkt. Dazu das Polrad einfach auf die abrissmakierung drehen. Meist ist diese mit "M" gekennzeichnet.
Wenn die beiden Makierungen (M und Abriss am Motorblock) übereinstimmen sollte bei geringer verdrehung der unterbrecher anfangen zu öffnen.
Tut er dies nicht löst du die grundplatte und verdrehst sie so lange bis der unterbrecher bei M anfängt zu öffnen. Wenn du das gemacht hast drehst du die Schrauben wieder fest und der ZZP ist eingstellt.