Hallo
Habe eine Mofa Prima 5 S
Benötige Betriebserlaubnis, dazu wird eine Unbedeklichkeitsbescheinigung gefordert. Kann ich nicht komplett ausfüllen weil ich das Bj. nicht weiss.
Habe nur die Fahrgestellnummer am Lenkerkopf.
Wer kann weiterhelfen?
Danke
MfG. BHo
Mofa Prima5
-
Re: Mofa Prima5
Moin
für meine Velosolex habe ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Zulassungsstelle bekommen.
Es geht ja nur darum dass das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist, dazu sollte die Fahrgestellnr. reichen.
Gruss
hans
für meine Velosolex habe ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Zulassungsstelle bekommen.
Es geht ja nur darum dass das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist, dazu sollte die Fahrgestellnr. reichen.
Gruss
hans
- Michael W.
- Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S - Wohnort: Miltenberg
Moin "BHo",
ist kein Typenschild mehr am Lenkkopf vorhanden?
Nachfolger von Hercules ist die Firma SFM- Bikes.de. Die stellen neue Zweitschriften gegen Gebühr aus. Kannst dir auf deren Seite im Download- Bereich auch das Formblatt für die Zulassungsstelle runterladen, worauf dir bestätigt wird, dass dein Mofa nicht gestohlen ist und/oder keine sonstigen Gründe vorliegen, die gegen eine Wiederinbetriebnahme sprechen.
Wenn du da anrufst, können die dir vllt. auch bzgl. deines Baujahr- Problems helfen. Hierzu auch die Motorkennbuchstaben vom Motortypenschild bereithalten. Wirst ein neues Typenschild für den Rahmen brauchen.
Bis denne,
Michael
ist kein Typenschild mehr am Lenkkopf vorhanden?
Nachfolger von Hercules ist die Firma SFM- Bikes.de. Die stellen neue Zweitschriften gegen Gebühr aus. Kannst dir auf deren Seite im Download- Bereich auch das Formblatt für die Zulassungsstelle runterladen, worauf dir bestätigt wird, dass dein Mofa nicht gestohlen ist und/oder keine sonstigen Gründe vorliegen, die gegen eine Wiederinbetriebnahme sprechen.
Wenn du da anrufst, können die dir vllt. auch bzgl. deines Baujahr- Problems helfen. Hierzu auch die Motorkennbuchstaben vom Motortypenschild bereithalten. Wirst ein neues Typenschild für den Rahmen brauchen.
Bis denne,
Michael
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams
R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin
R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin
Hallo
Danke werde ich versuchen
Finde ich klasse das man Antworten bekommt
MfG.
Danke werde ich versuchen
Finde ich klasse das man Antworten bekommt
MfG.