Diese Kurbelwelle passt bei Dir bzw. brauchst du:
 
 
Hat ein paar Gebrauchsspuren, trotzdem sind die wichtigen Kriterien i. O., die da wären:
- unterer Zapfen ohne Rost, Pleuel pendelt schön durch - ohne zu kratzen
- Keilnuten und Gewinde i. O.
- Kein Höhenspiel
Dein Motor ist sehr interessant. Der Zylinder ist nicht erste Serie, passt somit nicht zum Getriebeblock. Dazu gehört eigentlich der runde Graugußzylinder, wie in meinem Bild weiter oben.
Bei Dir ist ein 5,3 PS Zylinder verbaut, wie er z. B. Ende der 60er Jahre in der K 50 Supersport verwendet wurde. In Kombi mit dem 18er Bing hat dieser Zylinder 5,3 PS Leistung. Kopf passt auch zum Zylinder, der gerade verbaut ist.
Weiter:
Der Kupplungsdeckel ist noch von der allerersten Serie, interessant dabei ist, dass dieser (Deiner) noch nicht die Verschlußschraube für das Einhängen Kupplungszug hat. Nur die Verschlußschraue für das Einstellen des Kupplungsspiels ist vorhanden. Sehr selten. Absolut selten, ein wahres Schätzchen.
Das Stück KW-Stumpf, welches abgerissen ist: Wie herum hast du versucht die Schraube zu öffnen? Das ist nämlich ein Linksgewinde....!! Kann mir gut vorstellen, dass du falsch herum gedreht hast. 
Hoffentlich hast du zum Gegenhalten am Polrad einen Stirnlochschlüssel verwendet und nicht mit einem Schraubendreher irgendwas blockiert. Ich wette, dass über die Hälfte ihr Polrad bzw. die Polradmutter 
NICHT mit einem Stirnlochschlüssel, sondern durch Blockieren bzw. Einstecken eines Schraubendrehers in ein Langloch der Grundplatte lösen.
Gruß Holger