@Cariona...
ich kann gar nicht mehr schlafen wenn ich das alles schecken soll
Mega Tipps !!! ich bestelle nächste Woche die Teile und werde das auf jeden Fall auswechseln !
das mit der Luft über den Benzinfilter ist mir tatsächlich aufgefallen ... ?dachte aber nicht das das auch
zum "mal so mal so " führen kann !
ich hätte jetzt so ein Bock die Teile direkt zu verbauen aber leider immer warten und bestellen ....
aber das gehört dazu -morgen iss geiles Wetter mach ich mal ein Video denke ich
hoffe der Motor fliegt nicht auseinander ... hab Sie ja zum Glück durch den langen P3 Krümmer gedrosselt und
bin mit der Leistung zufrieden ! 50 Kmh ist mehr als schnell genung für das Fahrwerk !!
Fette grüße Michi
ps. wie findest Du die Bilder mal so nebenbei ???? wegen Original und so ?

Sie war Original Grün und hatte Speichenfelgen (die hab ich noch ) aber die Alu Teile sind einfach geiler
Schutzblech hinten "leicht"abgesägt ...das war früher bei Uns Mode...Einsatz im Auspuff ??? kannten wir gar nicht bin froh das ich den noch gefunden hab
noch mal zur Geschichte ich hab Sie 1985 selber als Mofa gefahren (da fehlte schon der Motor) und mit anderen Papieren als Mofa halt gefahren dann ca.1987 von Keller zu Keller mit mir bis heute
rumgetragen

... das einfach zu geil wenn ich damit fahre freuen sich die Menschen und nur Daumen hoch das hab ich noch nie so schön erlebt !
suche noch so bekloppte Leute in Hamburg wo man sich mal treffen kann ....