Bimetal Control Valve (BCV)
BCVThe BCV, which is attached to the cylinder head using two Phillips head screws, is a small metal unit with a plastic insert that has nipples for attaching hoses 1 and 4. My assumption is that heat is transferred from the cylinder head to the side of the BCV. I removed the BCV and unscrewed a plate (held in place with two smaller Phillips head screws) on one side. To my surprise I discovered oil inside. I'm not sure it should be there. If so, what kind of oil is it? The service manual doesn't mention anything about oiling the BCV, so I am at a loss. Would oil help the transfer of heat to allow the BCV to do its job? A mystery. I unscrewed a plate on the other side, which holds the plastic nippled insert, and found out how the valve works. There's a piston-like gizmo inside. It seemed to move freely, depressing a metal tab underneath that works as a spring. This piston is the part that opens and closes the valve to direct the vacuum appropriately.
According to the service manual, to check the BCV one should blow through nipple 1 or 4 to determine if the passage is blocked. If it is, the BCV should be fixed or replaced. I am still exploring how to do the latter.
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Bimetallregelventil (BCV)
BCVDas BCV, das mit zwei Kreuzschlitzschrauben am Zylinderkopf befestigt ist, ist eine kleine Metalleinheit mit einem Kunststoffeinsatz, der Nippel für die Befestigung der Schläuche 1 und 4 hat. Meine Annahme ist, dass Wärme vom Zylinderkopf auf die Seite von Der BCV. Ich entfernte den BCV und schraubte eine Platte (auf Platz eins mit zwei kleineren Kreuzschlitzschrauben) auf einer Seite ab. Zu meiner Überraschung entdeckte ich Öl im Inneren. Ich bin nicht sicher, dass es da sein sollte. Wenn ja, was für ein Öl ist das? Das Service-Handbuch erwähnt nichts über das Ölen des BCV, also bin ich mit einem Verlust. Würde Öl helfen, die Übertragung von Wärme, damit der BCV seine Arbeit zu tun? Ein Geheimnis. Ich schraubte eine Platte auf der anderen Seite, die den Plastik-Nippel-Einsatz hält, und fand heraus, wie das Ventil funktioniert. Es ist ein kolbenartiger Gizmo drinnen. Es schien sich frei zu bewegen und drückte eine Metalllasche darunter, die als Frühling wirkt. Dieser Kolben ist der Teil, der das Ventil öffnet und schließt, um das Vakuum entsprechend zu richten.
Nach dem Service-Handbuch, um die BCV zu überprüfen, sollte man durch die Nippel 1 oder 4 blasen, um festzustellen, ob die Passage blockiert ist. Wenn dies der Fall ist, sollte der BCV fixiert oder ersetzt werden. Ich bin immer noch erforschen, wie man das letztere macht.
http://www.oocities.org/malstree@rogers ... ostart.htm
https://www.youtube.com/watch?v=645LC73DXfY
evtl mal de unterdruckleitungen abdrücken ob de dicht sind