Ich hatte folgendes Problem.
Ich habe mir eine Prima 5 gekauft, alles Repariert was so locker war...
Was mir aufgefallen ist das die Zündkerze schief drin war.. dachte mir solange sie läuft alles gut ..
Jetzt hatte ich das die Flügel vom Kolben abfallen waren. (Abends aus gemacht.. *kling* ) morgens ging dann garnix mehr..
Hatte sich wohl nach der langen Fahrt was verbogen. -> Neuer Kolben
Wieder schön eingefahren (500km) alles gut..
Morgen sie wollte sie nicht starten.. Alles nachgeschaut -> Unterbrecher und Kondensator neu
ging an.. lief 200km dann ging wieder nicht an. Zündkerze raus

Neue Zündkerze rein -> lief ca 50m (


Gewinde also ganz im Eimer.
Neuer Zylinder (gebraucht) gekauft. Die Zahlen alle gleich. Was nur anders war der Auslass war deutlich kleiner..
Sprang an.. fuhr 20km. Deutlich schlechter als vorher (weniger Anzug) Jetzt geht es nicht mehr an.
Wenn ich jetzt aber Benzinhahn zu habe und etwas trete geht sie wunderbar an. -> Benzinhahn auf -> Mofa aus
Also Zündkerze raus ( Etwas dunkel)
Lieg es jetzt am Auslass der er zu viel Benzin staut?
Oder einfach mal eine kleinere Düse testen. Ist die Originale Düse eine 50er?
Achja das Gewinde vom Düsenstock ist auch überdreht

Zur Zeit haben wir kein Zündkerzen Stecken dran, denn mit dem Alten stimmte was nicht. also erstmal mit einer Öse fest gemacht. Lief damit ja auch schon.
Nur ein Zündkerzen Stecker hat ja ein Widerstand -> Mehr Strom?
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.