
Nachdem die Kurbelwelle neue Lager bekommen hat, wurde ein 50ccm Sport RMS BLUELINE Zylinder mit Kopf montiert.
Nach Änderung der Halterung wurde ein Komplettauspuff von Gianelli montiert ( Aprilia RX50 "95-98" )
Der Originalauspuff war komplett weggegammelt. Mit der Drosselscheibe im Auspuff lief sie gerade mal 40km/h. Nach Entfernung der Drosselscheibe 88km/h ( mein Vater fuhr mit Motorrad hinter mir her )
Original 12er Vergaser mit 60er Hauptdüse (vom Vorbesitzer verbaut, original 56er Düse). Untenrum passiert da gar nichts und ist kurz vorm abwürgen. Sie läuft nur richtig wenn sie auf Drehzahl ist. Aber mein Vater meinte das ich dann gleich die Sheriffs an der Backe habe. Mit 50Km/h ist sie angegeben und wenn sie 60 läuft reicht das. Wir hatten günstig einen 21er Vergaser mit Stutzen bekommen aber egal ob Düsennadel ganz unten und 75er Hauptdüse... sie säuft ab. Luftfilter ist original aber auch nach offenen versuchen säuft sie ab.
Da der Originalvergaser nicht richtig einstellbar ist (Standgas und Gemisch) ist die Frage welchen wir Kaufen/Montieren sollen damit sie auch untenrum vernünftig und zuverlässig läuft. Damit sie nicht mehr so hoch dreht und wieder leiser wird wurde die Besagte Drosselscheibe (Durchlass 10mm) hinten vor den Gianelli Topf in mit 14mm Durchlass verlegt. Hat jemand einen Plan damit die ZX50 zuverlässig läuft. Hab hier ein paar Beispiele...oder taugt das gar nichts?
http://www.ebay.de/itm/261982304511?_tr ... EBIDX%3AIT
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