immer mit der Ruhe, wenn du sagst den hat´s nicht erwischt ist ja alles klar.
Auf Bilderse kann man das sowieso nie so genau erkennen...
Mahlzeit

Micha
Nein.Ja.DerOldenburger hat geschrieben:...also hatte ich wohl einen Kolbenfresser. Also abdamit in der Alutonne...
Das werde ich, oder noch besser gleichen einen anderen drauf zusetzen. Und den alten danach erstmal richtig unter der Lupe nehmen.Michael W. hat geschrieben:Mach den Vergaser wieder heile, bevor du den nächsten Motor schrottest.Micha
Der Kolben war Original, da war kein V drin. Selbst Ein u. Auslass waren Original. Aber nun ist auch egal, was passiert ist, ist passiert da kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.carinona hat geschrieben:frag mich ob da zuviel sprit der grund war oder nicht was anderes
Find ich nicht.DerOldenburger hat geschrieben:...Aber nun ist auch egal, was passiert ist...
Was soll ich da denn Vertuschen?? Ich kann es nur so schreiben wie es passiert ist.DerOldenburger hat geschrieben:Bin dann um 16:30Uhr vom Garten wieder losgefahren richtung Elsfleth Ziege fährt immer noch gut. Und denn das, es gab einen kräftigen Rums und es ging nichts mehr
Was meinst du genau damit?? Komm mal auf den Punkt.Michael W. hat geschrieben:Hallo Erwin,
Oder willste was vertuschen, Erwin?![]()
![]()
![]()
Micha
Denn sag das doch gleich mein Jung.Michael W. hat geschrieben:Ruhig Brauner!![]()
Sollte nur ein Späßchen werden, ist wohl verunglückt.![]()
Ich meine gar nichts konkretes, aber irgendwie ist das nicht so der typische Schaden für nen 2-Takter, finde ich.
Micha
Hmmm, drauf achten kann ich ja mal. Ok, auch Bilder von Vergaser werde ich machen.Michael W. hat geschrieben:Hi,
vielleicht fällt ja noch was auf wenn du irgendwann den Vergaser mal aufmachst.
Düsenstock/Nadeldüse rausgeplumpst oder so.
Grüße,
Micha
Moin Stefan.stefankausk hat geschrieben:Hallo,
Leider kenne ich weder Kolbenringanzahl, noch genaue Größe des Kolbens........einfach nochmals nachschauen und ggfl. den alten Kolben nachmessen.
Gruß
Stefan