Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2020 22:37
Mofa/Moped: Hercules 220 KF4
Wohnort: Lebkoungcity

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von hot-rod »

Prima 5 BJ87 hat geschrieben:
21.01.2021 08:11
Hallo hot-rot :)

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei Mofa-Moped.....
Danke. Leider iss das Teil doch recht selten und es gibt nur wenig Unterlagen drüber. Aber egal.... Aufgeben iss keine Option :mrgreen:

Benutzeravatar
Prima 5 BJ87
Beiträge: 528
Registriert: 02.01.2015 09:21
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 Baujahr 87,seit Donnerstag AGM GMX450 4Takt Mottorrolrt
Wohnort: 53840 Troisdorf

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Beitrag von Prima 5 BJ87 »

Hallo Martin :)

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei Mofa-Moped......

@hot-rod nun biste doch auch bei der HIG und dort biste gut aufgehoben da die ein umfassendes Archiv haben,der Günter at dir ja schon geschrieben wo du eine Anfagen stellen kannst.
Lg Udo Krämer
www.herculesig.de
Prima5S Bj. 87 und Prima 5 Bj. 89,seit 23.3.2017 einen AGM-Motors GMX 450 4Takt Motorroller der auf 25ziger gedosselt ist..... www.china-motorrollerforum.de

Antworten