Hallo,
kann mir jemand helfen bei meiner Hercules K125Bw habe ich ein Problem wenn ich so ca. 70Km/h fahre fängt sie zum stottern an!
Ich vermute mit dem Vergaser stimmt was nicht.
Den Vergaser habe ich vor ca. 2 Jahren neu abgedichtet und einen neue Schwimmernadel eingebaut.
mfg Mathias
Hercules K125Bw stottert immer bei ca. 70Km/h
- stefankausk
- Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Re: Hercules K125Bw stottert immer bei ca. 70Km/h
Hallo!
Hier im Forum sind die großen Hercules sehr selten bis gar nicht vertreten (oder täusche ich mich??).......daher können leider nur allgemeingültige, jedoch keine spezifischen Ratschläge gegeben werden.
In unserem Nachbarforum jedoch sind einige user, welche nicht nur diesen Typ Hercules fahren, sondern auch ne Menge Ahung davon haben:
http://81679.forumromanum.com
Viele Grüße
Stefan
Hier im Forum sind die großen Hercules sehr selten bis gar nicht vertreten (oder täusche ich mich??).......daher können leider nur allgemeingültige, jedoch keine spezifischen Ratschläge gegeben werden.
In unserem Nachbarforum jedoch sind einige user, welche nicht nur diesen Typ Hercules fahren, sondern auch ne Menge Ahung davon haben:
http://81679.forumromanum.com
Viele Grüße
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"
- technik-ostfriese
- Administrator
- Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50 - Wohnort: Ostfriesland
Re: Hercules K125Bw stottert immer bei ca. 70Km/h
Hallo Mathias,
da kann ich Stefan nur beipflichten.
Bei der Hercules-IG bist du mit der K125 BW bestens aufgehoben. Auch speziell für den Vergaser wurden z.B. im Forum und in den Rundbriefen der Hercules-IG häufig Tipps zur perfekten Vergaser-Einstellung gegeben.
Grüße,
Kai
da kann ich Stefan nur beipflichten.
Bei der Hercules-IG bist du mit der K125 BW bestens aufgehoben. Auch speziell für den Vergaser wurden z.B. im Forum und in den Rundbriefen der Hercules-IG häufig Tipps zur perfekten Vergaser-Einstellung gegeben.
Grüße,
Kai