Hallo leute
frage meine zx 50 hat vorne keine bags an der gabel .meine frage wäre soll ich welch drauf machen da ich den vorderreifen wechseln muss . soll ich dann direkt welche drauf machen oder soll ich sie so lassen ???
grüsse
valentin
Bags
- Valentin Kissel
- Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
- Administrator
- Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50 - Wohnort: Ostfriesland
Hallo Valentin,
die Faltenbalge würde ich, soweit möglich, aufziehen.
Die Frage ist nur, wie man dabei am besten/einfachsten vorgeht? Gibt es ansonsten Balge, die man ohne einen größeren Eingriff montieren kann?
Grüße,
Kai
die Faltenbalge würde ich, soweit möglich, aufziehen.
Die Frage ist nur, wie man dabei am besten/einfachsten vorgeht? Gibt es ansonsten Balge, die man ohne einen größeren Eingriff montieren kann?
Grüße,
Kai
- Valentin Kissel
- Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Hallo Kai
Das vorderrad muss sowieso wegen nem neuen reifen runter
leider muss ich mal kuken wann ich dazu komme da ich derzeit mit der grippe im bett liege und nichts machen kan
also liebe grüsse
achso alle anderen projecte sind jetzt auch erstmal auf eis gelegt (wie prima 5 und sachs madass)
grüsse
Valentin
Das vorderrad muss sowieso wegen nem neuen reifen runter

also liebe grüsse
achso alle anderen projecte sind jetzt auch erstmal auf eis gelegt (wie prima 5 und sachs madass)

grüsse
Valentin
-
- Mofa/Moped: Sachs/Herkules zx 50
Re: Bags
Falls es jmd. interessier ich habe mir welche bei louis gekauft diese passten auf anhieb https://m.louis.de/artikel/faltenbalg-p ... r=10045810 man benötigt jedoch noch 2 Kabelbinder.
mfg. Eik
mfg. Eik