ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine neue C3 herzurichten. Diese ist im Originalzustand was alle Teile betrifft
Mein Licht geht inzwischen (Kabelbrüche) aber sie ruckelt wenn sie warm ist und geht im Extremfall auch aus.
Ich habe schon die üblichen Sachen gecheckt, hier eine Zusammenfassung, damit ihr nicht raten müsst:
1. Neue Zündkerze
2. Neuer Stecker
3. Neuer Luftfilter
3. Ölwechsel. Habe insgesamt zum zweiten mal gewechselt. Beim ersten mal war es brauner Naturhonig - dann Michkaffee (siehe Bild). Jetzt isses rot, wie es sich gehört.
4. Zündung ist eingestellt
5. Vergaser gereinigt (habe sogar einen neuen ausprobiert, gleiches Spiel.
6. Kolben und Lauffläche gecheckt (6 hundertstel spiel, keine Spuren - also kein Fresser oder so) (dann auch gleich den schönen kreuzzylinder gestrahlt

7. Benzin läuft nach wie es sich gehört - im Filter ist immer Sprit, nur ne kleine Blase oben. Tankdeckel ist original
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich hab nur noch die Zündspule im Verdacht, sah aber alles soweit i.O. aus.
Leider konnte ich die bestellte Spule nicht verbauen, da es eine Motoplat Zündung ist und ich ne Bosch bestellt habe.
Habt ihr noch ne Idee?
Könnt ihr mir sagen wo ich eine Ersatzzündspule für diese Kiste herbekomme?
Grüsse aus Frankfurt