Hallo Hubert,
schöne Optima! Das grün ist halt auch eine sehr schöne Farbe.
Dafür und ein Orange könnte ich auch nochmal schwach werden...
Bezüglich Treffen:
Dieses Forum ist klein, aber fein. Denke so kann man das zusammenfassen.
Es gibt nur wenige "Stammschreiber", aber viele, die ein temporäres Problem gelöst haben wollen und dann, teils ohne Rückmeldung, wieder in der Versenkung verschwinden.
So ist das eben (in Foren), ich hadere auch nicht damit.
Was mich freut und Spaß macht ist das meiner Meinung nach gute, fachliche Niveau, der freundliche Umgangston und Teilnehmer die in der Lage sind, unfallfrei ganze Sätze zu formulieren und der Rechtschreibung mächtig sind.
Das mag spießig klingen, ist mir aber egal. Für mich zählen eben die alten Werte noch, sie erleichtern den Umgang miteinander.
Deshalb stehe ich auch auf altes Geraffel, das gibt mir deutlich mehr als die heutige hektische Zeit, in der alle vernetzt sind und dauernd auf dämlichen Wischphones rumhantieren und gar nix mehr raffen.
Früher war eh alles besser

Aber ich schweife ab....
Bedingt durch die eher überschaubare Teilnehmerzahl finden nicht automatisch Treffen statt, es sind, glaub ich, auch bisher keine geplant.
Sowas wäre dann individuell zu vereinbaren, interessant wäre es in jedem Fall und ich hätte da auch Spaß dran.
Die große Lösung wäre eine Forumstour von Kai zu Kai, der eine schraubt am Bodensee, der andere managt unser Forum an der ostfriesischen Küste. Da könnten wir, über Köln, einige Teilnehmer abklappern. (

@stefan)
Ein schönes sonniges Wochenende!
Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams
R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin