ich habe mich letzten Endes für diesen Vergaser entschieden:
http://www.google.de/imgres?q=bing+17/1 ... ,s:0,i:152
Leider war auch für diesen relativ niedrig bauenden Vergaser auch nicht genug Platz an meiner MP4


Da ich auf jeden Fall weiterhin die originalen schwarzen Verkleidungsbleche verbauen möchte, werde ich wohl zu einer "großen Lösung" greifen müssen!
Bilder gibt es leider dazu noch keine, daher versuche ich den nächsten Bauabschnitt zu erklären:
Der vorhandene Ansaugstutzen am Zylinder wird kompl. entfernd.....und nicht nur dieser, sondern auch noch z.T. die Zylinderkühlrippen um selbigen herum. So wird ausreichend Platz geschaffen, um eine Adapterplatte nebst Vergaseraufnahme sehr eng am Zylinder (Einlass) zu plazieren.
Somit kann der Vergaser um einige (die entscheidenden!) cm weiter nach vorne verbaut werden! Evtl. Nachteile bzgl. der Termik muß ich in Kauf nehmen! Anschließend kann nun dann der Luftfilter unter das rechte oder linke Verkleidungsblech gebaut werden.............wie genau, wird sich dann zeigen.
Da ich keine Oberfräse habe..........................


Ich kalkuliere mal zwei Wochen Wartezeit ein

Gruß
Stefan