Der Vergaser hat tatsächlich getropft. Dann hab ich ihn auseinander genommen und geschaut, dass der Schwimmer richtig sitzt, die Nadel zugeht. Hat aber auch nichts gebracht.
Ich warte jetzt einfach auch mal auf die kleineren Düsen.
Das mit dem abgezogenen Schlauch probiere ich nachher mal
Prima 3S Restauration
- LXF
- Beiträge: 888
- Registriert: 30.08.2016 09:38
- Mofa/Moped: Hercules M2, M4, M5, CB3, HR2
Harley Davidson FSSTS Bj. 97
Kawasaki Z 1000 Bj. 2015 - Wohnort: Frankfurt/Main
Re: Prima 3S Restauration
M2, M5, CB3, HR2, E1, Prima 4, Prima 5S, Prima 3S
Re: Prima 3S Restauration
gibt keinen sinn
das ist für düse 48 gebaut mit bing 85-10-107
wenn die damit nicht läuft stimmt was nicht an vergaser oder luftfilter..oder sonst wo... und das kann man nicht mit nem neuen fehler reparieren..
der vergaser darf nicht tropfen!..stimmt das mischrohr
https://www.ebay.de/itm/265536227735?ep ... R8abuoqUYg
nummer steht auf der düse drauf... 1247
und nadel ist 36mm lang
wenn die so qualmt muss doch kerze nass und verölt sein
also steht die sauce evtl im kurbelgehäuse, restlos abgesoffen...
oder das ding bekommt zuviel sprit oder zu wenig luft
das ist für düse 48 gebaut mit bing 85-10-107
wenn die damit nicht läuft stimmt was nicht an vergaser oder luftfilter..oder sonst wo... und das kann man nicht mit nem neuen fehler reparieren..
der vergaser darf nicht tropfen!..stimmt das mischrohr
https://www.ebay.de/itm/265536227735?ep ... R8abuoqUYg
nummer steht auf der düse drauf... 1247
und nadel ist 36mm lang
wenn die so qualmt muss doch kerze nass und verölt sein
also steht die sauce evtl im kurbelgehäuse, restlos abgesoffen...
oder das ding bekommt zuviel sprit oder zu wenig luft
- LXF
- Beiträge: 888
- Registriert: 30.08.2016 09:38
- Mofa/Moped: Hercules M2, M4, M5, CB3, HR2
Harley Davidson FSSTS Bj. 97
Kawasaki Z 1000 Bj. 2015 - Wohnort: Frankfurt/Main
Re: Prima 3S Restauration
Ich mach schon seit einem Jahr mit diesem Motor rum. Der war mal mit 101er Vergaser,der war mal mit dem 107er,
Egal ob mit‘ oder ohne Rahmen rohr, das Ding läuft nur Scheiße.
Das Innenleben checke ich morgen mal.
Wie gesagt - nun tropft er nicht mehr.
Kann es sein, dass der Zylinder eventuell hin ist?
Egal ob mit‘ oder ohne Rahmen rohr, das Ding läuft nur Scheiße.
Das Innenleben checke ich morgen mal.
Wie gesagt - nun tropft er nicht mehr.
Kann es sein, dass der Zylinder eventuell hin ist?
M2, M5, CB3, HR2, E1, Prima 4, Prima 5S, Prima 3S
Re: Prima 3S Restauration
wenn jemand an dem zylinder rumgefeilt hat...
- LXF
- Beiträge: 888
- Registriert: 30.08.2016 09:38
- Mofa/Moped: Hercules M2, M4, M5, CB3, HR2
Harley Davidson FSSTS Bj. 97
Kawasaki Z 1000 Bj. 2015 - Wohnort: Frankfurt/Main
Re: Prima 3S Restauration
Ich werd mich mal irgendwann nochmal an den Vergaser machen. Hab sie jetzt soweit fertig. Optisch ist sie glaub ich gelungen.
Hier das obligatorische "Feddich" Bild:
Hier das obligatorische "Feddich" Bild:
M2, M5, CB3, HR2, E1, Prima 4, Prima 5S, Prima 3S