ohne schalldämpfer fehlt der rückstoß..
https://lh3.googleusercontent.com/proxy ... QFNXlHCH1g
krümmer ist mopedkrümmer...also kein problem
düse 52 rein bei dem filter und kasten und 12er nachbau vergaser
wenn es ein org bing vergaser ist...dann die düse die org da reingehört
strich an der zündung sagt gar nix...es kommt drauf an wann der unterbrecher mit öffnen beginnt
und wenn in dem motor die welle original ist
dann ist der zündzeitpunkt bei 25-28 grad vor ot
ot exact markieren
reicht festgeklemmter schraubendreher besser kolbenstopper..
nach der methode
http://www.alteroller.de/helferlein/ot-finder.html
dann polrad auf OT stellen und das gegenüber der kerbe vom m otor am polrad markieren...wenn da jetzt die markierung nicht stimmt.
von da ab in drehrichtung des polrades M markieren mit 28 grad vor ot
http://www.vespaservizio.de/gradscheibe.php
dann muss bei links drehung polrad der unterbrecher kaum sichtbar mit öffnen beginnen wenn M an die kerbe motor kommt
du brauchst nen richtigen auspuff
in der art
https://www.ebay.de/itm/283981982237?ha ... SwUk5f62MN
https://www.mofastuebchen.de/de/auspuff ... -fuer-mofa
aber du hast anderen halter
für die neueren mit schelle braucht man halter für schelle
https://www.ebay.de/itm/283430201503?fi ... SwbJtfG-QV
oder man muss mit dem alten halter was basteln
aber auch mit dem org auspuff muss die so schneller sein...wenn der frei ist, deiner scheint ja noch der original alte zu sein
die flöte muss frei sein...die dinger gibts auch neu
in 60 oder 65mm
https://www.ebay.de/itm/181889565720?ha ... SwrKFhB4hV
also prüfe mal zündzeitpunkt und sag was da für düse drin ist und ob das org bing ist...welche nummer 85-12-???
übersetzung 11:45 passt
5km vollgas fahren
anhalten und motor aus...und bild ohne blitz von kerze unten machen
http://www.simantik.de/simson-zuendkerzengesicht.shtml
o-ringe müssen direkt vorne im vergaser und direkt hinten am vergaser da sein
2x oring 17x1,5