So, wie gesagt der Fehler ist gefunden!
Die alte Faustdichtung ist innen defekt und hat somit unter Druck auf
grob beschrieben die Abgase durch die defekte Dichtung in den Ansauge Überströmer gedrückt.
Deshalb lief der Motor auch relativ gut im Stand.
Konnte gestern trotz Sau Kälte noch eine schöne ca. 30 Km Lange Runde drehen
und bin erst mal zufrieden (nicht voll ausgefahren gestern)
Ich habe den Zylinder und Kolben gereinigt und erstmal mit den alten Ringen wieder montiert
(Bestellen dauert immer bis ca.14 Tage wegen den Paketdiensten!)
Ich hatte halt eine neue Dichtung hier liegen und musste es einfach wissen!
Mein alter Zylinder/Kolben wurde stark bearbeitet und der Kolben auch!
Es ist ein 37,98 / G5 Kolben verbaut und ich überleg mir erst mal einen neuen Kolben mit Ringen
(Glaub das gibt den als Tuningkolben)
zu besorgen oder gleich einen neuen Satz? Möchte weiter angelehnt an den Original P3 Motor von der Leistung bleiben.
Grad hier in Hamburg macht es schon Sinn das man 55Kmh schaft
Falls hier einen nen Tipp hat was Er machen würden sagt gern Bescheid
Danke erst mal.
