jo kein problem, ist wenig rost
schieb die mühle in heizungskeller und mach tank voll mit warmen wasser und zitronensäure, und dann jeden tag mal etwas schütteln
in 3-4tg sollt rost weg sein
https://www.ebay.de/itm/Karcoma-Benzinf ... SwyDxXh8FB
jo kein problem, ist wenig rost
Du hast bei den Reifen einen Link zu 16x2,25 eingefügt. Halt das Mofa nicht 17x2,25? Auf meiner ETZ hatte ich Pirelli CITY Demon drauf und der hat geklebt und hatte eine top Kurvenlage. Den gibt es auch für das Mofa:carinona hat geschrieben: ↑07.12.2019 13:50Hi so wie deine auf den bilder aussieht hast ein schnäppchen aus ner garage und mit nicht sehr viel km
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prima 2S ist jünger, Prima 4 ganz anderer rahmen
reifen zb nimm Heidenau
https://www.reifentiefpreis.de/mofa-moped-roller/16-zoll/2-1-4-16/
sachs hat Conti KKS10 oft verbaut, aber die scheinen grad nicht ganz dicht vom preis zu sein und die heidenau sind eher besser als die conti
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So, wir haben uns bei Kleinanzeigen ein Hercules Prospekt von damals gekauft in dem die 2N beworben wurde und da war auch der große Abstand bei den Trittbrettern zu sehen. Daher stimmt die oben stehende Theorie nicht ganz-oder?Zahnriemenfahrer hat geschrieben: ↑09.12.2019 07:19Die These teile ich auch weil die den grossen Auschnitt für den 505er Motor haben
IMG-20191204-WA0012.jpg
allerdings hat meine P1 (1976) die auch drauf, dachte immer die wären vielleicht schon mal getauscht worden, aber vielleicht hat Hercules die hinterher immer verbaut, weil die ja bei beiden Motoren passen. Auf meiner M2 (1973) sind auf jeden Fall welche mit kleineren zum 504er passenden Auschnitten drauf.
M2-Zuschnitt.png
Auf dem Foto der P1 kann man das nicht gut erkennen leider, aber da sind (wie beim TE) um den Lima-Deckel 2cm Luft zum Trittbrett:
P1-Zuschnitt.png
Hatte ich ja schon revidiert die Aussage
Zahnriemenfahrer hat geschrieben: ↑10.12.2019 14:34Das mit dem "grossen" Ausschnitt im rechten Trittbrett scheint irgendwie "normal" zu sein, hier ein anderer Bericht zu einer P1, die hat das auch auf den Bildern:
viewtopic.php?f=26&t=108#p1007
Wahrscheinlich musst du das Gewinde noch in die Griffe schneiden. M8 kann sein oder M8x1 Feingewinde.
Die passt aber nicht in die "kleine" Lima der 504 Motoren. Die geht nur in den 505ern wenn man eine separate Zündspule hat.