mein link ist doch auch vollsynthetik, das kannst durchaus nehmen, aber halt keins auf estherbasis für rennzwecke mit flammpunkten die in dem motor nicht richtig verbrennen, öl das nicht verbrennt muss ja schließlich irgendwo bleiben, in luft löst sich das nicht auf.
je besser es verbrennt desto mehr kann aus dem auspuff mit raus, sollte ja logisch sein. und was draußen ist kann innen nix verdrecken
ich fahr das
https://www.reifendirekt.de/oel/produkt ... former/188
das hat zb flammpunkt von ca 86 grad
das ist auch vollsynthetik
https://www.ebay.de/itm/1x1-Liter-Addin ... 3029211564
mit flammpunkt 130 grad
früher früher, da hab ich noch motoröl ins benzin gemischt, und vor gebrauch schütteln...
früher musstest du du auch 2 takter innen alles ca 3000km entkohlen, dicke kohle schichten in zylinder und auf kolben, und dauernd auspuff zu
heute mache ich mit darüber gar keine gedanken mehr
wenn du mit deiner mühle hochgetunt längere strecken mit höchstdrehzahlen fährst, kannst auch das motol 800 nehmen, bleibt aber halt noch siff übrig
das addinol vollsynthetik mit flammpunkt 130 ist dann eigentlich ne gute alternative, das high performer hat aber die höheren normen, also qualitativ besser