Angina_Pectoris1 hat geschrieben: ↑18.02.2019 20:19
was heißt neuer vergaser
stimmt die düse
sind die oringe vor und direkt hinterm vergaser drin
ist der luftfilter sauber und intakt
stimmt der zündzeitpunkt
wie sieht kerzenbild nach 5km vollgas aus
ist der auspuff frei
hast du genug kompression...
@Carinona.
Das kannst du aber bald als Textbaustein nehmen.
Aber im Ernst.
@Angina_Pectoris1 dessen Name nicht Programm ist
Wie fit bist du mit Schrauben? Neuling ist ja kein Problem, wenn du etwas schrauben kannst.
Zu deinem Vergaser, auch wenn er neu ist, solltest du zumindest ein paar Eckdaten wissen.
Im Zweifel mal auseinander schrauben und schauen welche Düse dort verbaut ist und vor allem welchen Vergaser du hast.
Bilder wären auch hilfreich.
Auspuff abschrauben und Schalldämpfer raus und schauen ob der ganze Kram nicht mit Ölkohle zu ist.
Kompression könnte man mit so nem Ding prüfen:
https://www.ebay.de/itm/KFZ-Motorrad-Ko ... Sw8UZaAW6j
Wenn das Ergebnis schlecht ausfällt könnten z.B. die Kolbenringe im Eimer sein
Vielleicht mal Dieters Videos schauen: Sind zwar nicht alle von der P1 aber vom Prinzip her ja immer das gleiche.
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... 8TA/videos
Ansonsten Carinonas o.a. Hinweisen folgen und dann wirst du die Lösung finden.
Gruß
Werner