du bist auf das übliche zeug reingfallen
neue bosch zündung...wo soll die herkommen
das hättest du anders haben können
taiwan markenspule die geht
https://www.ebay.de/itm/Zundspule-Zunda ... 1566000379
und markenunterbrecher
https://www.ebay.de/itm/Orig-BOSCH-Unte ... rk:14:pf:0
die bilig import unterbrecher wo dann steht wie bosch oder für boschzündung und son blah blah
die kommen oft schon schief auf die welt, und das klötzchen das die aufdrückt nutzt sich in paar wochen ab
alleine für beru zündspule würdest heute schon 100euro löhnen
https://www.motorradteile-zubehoer.de/Z ... r-Kreidler
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grad scheibe hat doch loch in der mitte, das hälst auf die mutter vom polrad und makierst dein M richtig
dann brauchst die scheibe nicht mehr
die zündung wird durch die löcher im polrad eingestellt, grundplatte verdreht, dafür sind die löcher da, durch die kommt man an die schrauben.
blitzt es vor M muss die grundplatte etwas nach links
blitzt es nach M muss die grundplatte etwas nach rechts
die iskra verstellt sich normal selbst, abhängig von drehzahl, also nur in leicht erhöhtem standgas einstellen
http://www.motelek.net/andere/iskra/12v ... dkurve.png
deshalb darf die da auch nur auf 25 grad vor ot eingestellt werden, da die sich dann selbst bis auf 28-29 grad vor ot vorstellt in höheren drehzahlen.
also auch wenn die minimal nach M blitzt kannst es so lassen, halt nicht früher als 25 grad vor OT
bei der unterbrecher zündung geht 25-28 grad vor ot
grundplatte halt erst zum schluss richtig festziehn