Prima_3s_Fahrer hat geschrieben:Hi LXF,
Hm wie sieht dein Auspuff den hinten aus. Endstück verchromt? Irgendeine NUmmer oder Sonstiges drauf? Endstück mit kleinem oder großen Loch? Drosselrohr?. Am besten ein Bild machen.
das ist der da:
http://www.disa-mopedstore.de/P2-Kruemm ... Cmmer%20P2
Deine Übersetzung ist original oder?
ABer mit einem 12er Vergaser und nem loch im Kasten (hoffentlich Nachbaukasten) müsste die schon mehr als 33 packen denk ich.
Hast du den P2 komplett weggekürzt oder nur ein bisschen was?
Übersetzung ist original - will ich auch erstmal nicht ran.
Nachbau

Hab ich komplett weg, hab aber noch einen in Reserve
ICh denke du meinst mit schnattern das "viertaktgheräsuch". Das deutet meistens daruf hin, dass der Auspuff zu stark drosselt oder zu fett abgestimmt wurde.
Fahr doch mal ne runde Vollgas, mach se schnell aus und schau dir die Zünkerze an. WEnn die schwarz ist läuft se zu fett.
Geräusche kann man so schlecht schreiben

, ist so ne Art "Fffrrrr" was sich dann einstellt.
so wie bei meiner guten alten MK2 in den Achtzigern - bevor der Sprintzylinder draufkam
Das Kerzenbild nach ner 10 km Fahrt mit fast immer Vollgas war perfekt- alles schön rehbraun.
Welche Düse ist verbaut?
Vieleicht mal P3 KRümmer testen? ISt bei 12er Vergaser wahrscheinlich besser.
Düse ist die originale vom 12er Nachbau.
Und wie du schon sagst, es wird der Auspuff sein - und deswegen schreibe ich ja.
Ich suche einen ungedrosselten, leisen Auspuff für die Kiste.
Und Danke für deine Mühe.