schonmal das erste
masse brems-rücklicht stimmt nicht, alleine das wäre schon ein kurzschluss
brems und rücklicht bekommen beide die masse von braun,
rücklicht strom ist grau
bremslichtstrom nach hinten ist schwarzrot vom bremslichtschalter
blinkerkabel nach hinten seh ich keine
rot cdi-zündspule muss weiter über blau ans zündschloss 2, blau ist auf meinem plan schwarz
du solltest mal oben auf meine plan sehn
der bremslichtstrom kreis kommt da noch dazu,
aber zuerst solltest mal licht richtig machen
bremslicht und blinker, blinkrelais erstmal ab
das zündschloss ist falsch verkabelt etc
front und rücklicht erstmal so anschlieen wie es auf meinem plan ist
ist das blinkrelais überhaupt ein wechselstrom relais?,
nö
Wehrle part number: 54 237 001
2/4 x 21W + 0.5W - 12V
3 pin
das ist kein AC blinkrelais, das ist ein relais für gleichstrom, und den hast nicht, außerdem gehn 2x 21w blinker ohne batterie an der 50w lichtmaschine nie
schaltplan prima mit iskra, blinkern und bremslicht
http://www.hoffi-tuning.de/images/Elekt ... ltplan.gif
ac relais für 10w blinker
http://www.scooter-center.com/de/produc ... +APE?meta=
mach dieses relais zeug vom zündschloss ab, und steck erstmal die kabel am zündschloss richtig
TAUSCHE DIE KABEL AM REFLEKTOR VORNE
GELB-ROT MUSS AN DEN MITTLEREN POL DER BIRNE
im moment hast kurzschluss an licht, da brennt nix
zündschloss
GELB von grün regler AN 59
BLAU ZUR CDI, (bzw von iskra rot) AN 2
BRAUN MASSE VON RAHMEN UND FRONTLICHT AN 31
GELBROT+GRAU AN 56
grüngelb gehört oben an den bremslichtschalter, genau wie schwarzrot
grüngelb kommt von grün regler
und schwarzrot geht hinten ans bremslicht
blinker kannst erstmal vergessen mit dem 21w relais, und es fehlen zwei blinkerkabel nach hinten
und dieser ganze klebebandsalat den ich seh ist pfusch