Ich bin neu im Forum und möchte euch gleich um Rat beten da ich am verzweifeln bin.
In den letzten Monaten habe ich eine total heruntergekommene Prima GT "restauriert" da ich mir schon ewig ein Mofa zulegen wollte.
Hab es komplett restauriert da es 10 Jahre Funktionslos rum stand und ich mir dachte, ich lerne die Funktionsweise besser kennen (Hatte keinerlei Vorkenntnisse mit Mofas und 2 Taktern)
Nun nachdem ich alles lackiert, Motor/Vergaser-Dichtungen ,Lager und Bowdenzüge gewechselt habe könnte ich starten.
Leider will das ding nicht.
DIe Zündung Funktioniert einwandfrei und der Motor hat Kompression.
Sie läuft leider nur mit Choke/Startkolben und ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.
Sobald ich Gas Weg nehme oder so viel gebe das der Startkolben rein geht ist sie sofort aus.
Habe den Vergaser nun mehrmals auseinander genommen und gereinigt.
Die Dichtungen sind neu und die Düsen 100% Sauber.(der Rest natürlich auch)
Die Nadel habe ich in verschieden Positionen bereits mit gleichem Ergebnis eingehängt.
Wenn ich im ausgebauten Zustand durch den Auslas(Verbindung zum Zylinder) Druckluft blase, kommt am Einlass einwandfreier "Benzin-Dampf".
Wenn ich in die richtige Richtung, also von Einlass nach Auslass blase kommt erst ganz wenig und dann gar nichts mehr.
Verbindung zum Motor habe ich mehrfach überprüft und der Einlass passt auch. Luftfilter ist sauber und habe auch schonn ohne versucht.
Es handelt sich um einen Bing 17.10.111
Alles daran ist original, außer die Feder die den Startkolben nach unten drückt.
Diese habe ich erneuert nachdem sie mir durch die Werkstatt geflogen ist als ich den Vergaser zum ersten mal geöffnet hab.
Zum bestellen habe ich keine passende gefunden, daher habe ich mir eine aus dem Sortiment so weit gekürzt bis sie gepasst hat.

Wenn ich das Mofa mit Startkolben/Choke und Vollgas starte kommt nach einer Minute Öliges Zeug aus der Verbindung des Auspuffes mit dem Auspuffende?
Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? Ich komme einfach nicht weiter damit.

Vielen Dank an alle