Folgendes Anliegen: Meine prima 5 sl stottert während der Fahrt als wäre nicht genug bwz. gar kein Benzin vorhanden, selbst wenn der tank voll ist. Wenn ich aber den shock drücke oder gedrückt halte fährt sie für kurze zeit problemlos weiter dann tritt das problem allerdings wieder auf. Die düse ist eine 55er und komplett gereinigt sowie der komplette vergaser. Woran könnte das liegen?
Motorproblem Prima 5 SL
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Chris55g44
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Motorproblem Prima 5 SL
Guten Abend,
Folgendes Anliegen: Meine prima 5 sl stottert während der Fahrt als wäre nicht genug bwz. gar kein Benzin vorhanden, selbst wenn der tank voll ist. Wenn ich aber den shock drücke oder gedrückt halte fährt sie für kurze zeit problemlos weiter dann tritt das problem allerdings wieder auf. Die düse ist eine 55er und komplett gereinigt sowie der komplette vergaser. Woran könnte das liegen?
Folgendes Anliegen: Meine prima 5 sl stottert während der Fahrt als wäre nicht genug bwz. gar kein Benzin vorhanden, selbst wenn der tank voll ist. Wenn ich aber den shock drücke oder gedrückt halte fährt sie für kurze zeit problemlos weiter dann tritt das problem allerdings wieder auf. Die düse ist eine 55er und komplett gereinigt sowie der komplette vergaser. Woran könnte das liegen?
- stefankausk
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Re: Motorproblem Prima 5 SL
Hallo und Willkommen!
Wahrscheinlich liegt es an Spirtmangel. Vom Tank (verschmutzt?), über Benzinhahn (Filter säubern) und Spritschlauch (verstopft?) bis hin zum Vergaser (nochmals demontieren und diesen (Ultraschall) reinigen.
Gruß
Stefan
Wahrscheinlich liegt es an Spirtmangel. Vom Tank (verschmutzt?), über Benzinhahn (Filter säubern) und Spritschlauch (verstopft?) bis hin zum Vergaser (nochmals demontieren und diesen (Ultraschall) reinigen.
Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"
Re: Motorproblem Prima 5 SL
schlauch am vergaser abziehn
und alles in kanister laufen lassen
sehn ob das fließt oder anfängt zu stocken und zu tröpfeln
bzw hinsehn ob luftblasen im schlauch auftauchen
und original düse reinmachen
bzw sicherstellen das luft und düse richtig abgestimmt sind
möglich das es daran hängt,, zuviel luft
da wird wohl bing 85-10-101 mit düse 50 reingehören
wenn man also an luftfilter und vergaser rumfummelt....
alles original machen und sehn obs dann normal läuft
und alles in kanister laufen lassen
sehn ob das fließt oder anfängt zu stocken und zu tröpfeln
bzw hinsehn ob luftblasen im schlauch auftauchen
und original düse reinmachen
bzw sicherstellen das luft und düse richtig abgestimmt sind
möglich das es daran hängt,, zuviel luft
da wird wohl bing 85-10-101 mit düse 50 reingehören
wenn man also an luftfilter und vergaser rumfummelt....
alles original machen und sehn obs dann normal läuft