Mir geht es soweit ganz gut, hab hier am Haus noch einiges zutun. Darum hatte ich für dieses Forum und die anderen Foren keine zeit was zu schreiben. Küche, Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer und das Gästezimmer sind soweit fertig. Unten im Bad muss ich heute noch kleinigkeiten anbringen, und dann ist erstmal ruhe angesagt. Am Montag den 31.08 muss ich nochmal für 2-3 Tage ins Krankenhaus, Die müssen mir noch einen Stent für die Seitenwand legen, einen Vorderwand und einen Hinterwand Stent hatte ich letzten Monat ja schon bekommen. Wenn ich aus den Krankenhaus wieder rauskomme geht es gleich Draußen weiter mit einen Trockenraum (Schuppen) bauen. Bei den Schuppen der jetzt noch hinten auf den Hof steht soll ja noch ein Carport vor, damit ich später mal meine Mofas unter den Carport fertig machen kann. Und was noch alles auf den Hof gemacht wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Also macht euch keine Sorgen, wie gesagt, mir geht es gut und ich melde mich wieder.
Euch noch einen schönen Tag, und immer gute fahrt mit euere Mofas.
PS. Meine Mofa kennt mich schon garnicht mehr, bin das letzte mal vor 2 1/2 Monaten damit gefahren.