Ein richtig gutes 2013!

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Ein richtig gutes 2013!

Beitrag von Michael W. »

wünscht euch mit knatternden Grüßen

Micha :wave:
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Ein richtig gutes 2013!

Beitrag von stefankausk »

DITO!!

Dies wünsche ich ebenfalls euch allen!!

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Ein richtig gutes 2013!

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo zusammen,

diese Wünsche kann ich nur an alle weitergeben. :thumbup:

Grüße,
Kai

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Ein richtig gutes 2013!

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo

Ist zwar ein bischen verspätet aber was solls ich wünsche euch allen ein super geiles 2013 .
für mich werden sich dieses jahr endlich meine wünsche erfüllen (kann endlich mofa oder Moped führerschein machen . mal sehen ob es bald kommt habe aber schon mit nem freund vom tüv hessen gesprochen und der sagte das dieses jahr moped drann Kommt ) :D :D :D :D :D

Gruss aus Ober-Olm
Valentin

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Ein richtig gutes 2013!

Beitrag von Valentin Kissel »

hallo

hatte ich vergessen zu erwähenen : Gestern Fing für mich das jahr 2013 echt klasse an . War mit nem kupel beim Conrad (elektronikfachhandel) und da hatte ich dann sachsen gehabt wo ich dann doch nicht wollte also habe ich sie zurückgelegt . bin dann zur kasse bezahlte ging raus standen die lieben detektive da und ebhaupteten das ich was Geklaut hätte ! er droht direkt mit Polizei müsst ihr euch mal vorstellen für 2 (kinder) 13 und 14 kommen die mit 2 mann als ob man ein schwer verbrecher wäre . Dann zeigte ich dem wo ich das hingelegt hatte und ging dann die kunden wo an der kasse standen haben sich nur über die detektive kaputt gelacht . ich war ein bischen angepisst und hätte fast noch mein bus verpasst nur wegen dem sch..s ! musste mich dann zuhause mit ein bischen hercules schrauben abregen weil ich war wie gesagt auf 180 . Was haltet ihr denn davon . ?

Gruss
Valentin

Antworten