Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
technik-ostfriese
Administrator
Beiträge: 831
Registriert: 11.03.2009 22:05
Mofa/Moped: Hercules Prima 2S, P1-505 P
DKW P1-505 P
SACHS-BIKES Optima 50
SACHS ZX 50
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013

Beitrag von technik-ostfriese »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
frohe-weihnachten.jpg
Beste Grüße,
Kai

PS: Auch wenn das Bild von den Temperaturen her nicht zur aktuellen Jahreszeit passt, so soll es ja aber in einigen Gegenden doch fast sommerliche Temperaturen bei ca. 20 Grad geben.

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013

Beitrag von Michael W. »

:wave:

Dankeschön,
ich wünsche uns allen eine stabile Gesundheit und viel Freude, Frieden und gute Laune!

Bis denne, viele Grüße,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013

Beitrag von Valentin Kissel »

hi

Ich wünsche Allen Hercules boselern ein schönen und guten rutsch ins nächste schrauberjahr 2013 :thumbup:

Gruß aus der Jugendboselerhalle
Valentin

Antworten