Seite 1 von 1

Mein eventuelles neue Pojekt Hercules K50 Sprint Bauhahr 1069

Verfasst: 27.02.2019 20:35
von Prima 5 BJ87
Hallo Herculesaner :D

Nun ich möchte euch mein eventuelles Pojekt,eine K50 Spint aus 1969,also 50 Jahre und nur fast 5Jahre jünger wie ich selbst bin.

Bin z.Z. noch in der Peisverhandlung und am Ende dieses Beitages zeige ich euch wie sie auf dem Bild um was für eine es geht,das ist eine totale spontane Action und hat nix mehr mit Mofa/moped zu tuhrn,fen das ist doch eine Nummer Größer.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mein eventuelles neue Pojekt Hercules K50 Sprint Bauhahr 1069

Verfasst: 27.02.2019 22:40
von wedewe
Hey Udo. Da bin ich mal gespannt. Wenn das Datum stimmt auf dem Bild, dann ist das ja auch aus 2008. Ist ja auch schon wieder was her.
Viel Glück bei den Verhandlungen und hoffentlich viele schöne Bilder vom Aufbau.
Gruß
Werner