Mein eventuelles neue Pojekt Hercules K50 Sprint Bauhahr 1069

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
Prima 5 BJ87
Beiträge: 555
Registriert: 02.01.2015 09:21
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 Baujahr 87,seit Donnerstag AGM GMX450 4Takt Mottorrolrt
Wohnort: 53840 Troisdorf

Mein eventuelles neue Pojekt Hercules K50 Sprint Bauhahr 1069

Beitrag von Prima 5 BJ87 »

Hallo Herculesaner :D

Nun ich möchte euch mein eventuelles Pojekt,eine K50 Spint aus 1969,also 50 Jahre und nur fast 5Jahre jünger wie ich selbst bin.

Bin z.Z. noch in der Peisverhandlung und am Ende dieses Beitages zeige ich euch wie sie auf dem Bild um was für eine es geht,das ist eine totale spontane Action und hat nix mehr mit Mofa/moped zu tuhrn,fen das ist doch eine Nummer Größer.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
s-l400.jpg
s-l400.jpg (30.99 KiB) 2177 mal betrachtet
Lg Udo Krämer
www.herculesig.de
Prima5S Bj. 87 und Prima 5 Bj. 89,seit 23.3.2017 einen AGM-Motors GMX 450 4Takt Motorroller der auf 25ziger gedosselt ist..... www.china-motorrollerforum.de

Benutzeravatar
wedewe
Beiträge: 415
Registriert: 13.09.2018 23:39
Mofa/Moped: Hercules HR 2 BJ 1976
Hercules M4 BJ 1977

Re: Mein eventuelles neue Pojekt Hercules K50 Sprint Bauhahr 1069

Beitrag von wedewe »

Hey Udo. Da bin ich mal gespannt. Wenn das Datum stimmt auf dem Bild, dann ist das ja auch aus 2008. Ist ja auch schon wieder was her.
Viel Glück bei den Verhandlungen und hoffentlich viele schöne Bilder vom Aufbau.
Gruß
Werner

Antworten