Ist jemand von euch Schlosser o. kennt einen Schlosser gut?

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Ist jemand von euch Schlosser o. kennt einen Schlosser gut?

Beitrag von orangejuice12 »

Hallo zusammen,

da ich für meine KX-5 ein Batteriefach aus Edelstahl haben möchte, bräuchte ich, damit das angefertigt werden kann, einen Schlosser.
Da ein lokaler Betrieb dafür 100€ haben wollte, kam mir die Idee, ob denn nicht zufällig jemand von euch Schlosser von Beruf ist und mir das günstig machen kann? Oder vielleicht kennt jemand von euch einen Schlosser gut und bekäme einen Sonderpreis?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Ist jemand von euch Schlosser o. kennt einen Schlosser g

Beitrag von stefankausk »

leider nein :(

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten