Richtig was los hier. Wunderbar :)

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
madin4
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2011 17:47

Richtig was los hier. Wunderbar :)

Beitrag von madin4 »

Hab nach ewiger zeit mal in die Foren meiner Jugend wie Mofapower usw. reingeschaut, freut mich richtig dass sich dass Blatt gewandelt hat, früher gings in MP richtig ab, und jetzt ist es ja schon fast anders rum.
Freut mich ;)

carinona
Beiträge: 8582
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Richtig was los hier. Wunderbar :)

Beitrag von carinona »

du bist ja jetzt auch schon so alt geworden:)

orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Re: Richtig was los hier. Wunderbar :)

Beitrag von orangejuice12 »

Hi,

ja, es ist wirklich klasse, dass hier was los ist :)
Ist ja nett, dass ihr euch kennt, Carinona und madin4 :)

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

madin4
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2011 17:47

Re: Richtig was los hier. Wunderbar :)

Beitrag von madin4 »

wer kennt Carionona denn nicht? finds fast schon eine Ehre dass ich in Erinnerung geblieben bin ;) wahrscheinlich durch viel zu viele dumme Kommentare :lol: :lol:
Ja ich fands schade dass in Mofapower nichts los ist, dachte zuerst das sei hier auch so, aber falsch gedacht, und es scheint als wäre hier nicht so viel Jugend unterwegs, was gut und schlecht ist.
Hab auch mal in Mobile geschaut was die für Mofas heute wollen.. puh, kein wunder dass so viele leute nen Roller fahren.. und ich dachte früher schon dass die teuer sind..

orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Re: Richtig was los hier. Wunderbar :)

Beitrag von orangejuice12 »

madin4 hat geschrieben:wer kennt Carionona denn nicht?
Jeder und niemand :)
Jeder kennt ihn unter Carinona, aber niemand kennt ihn wirklich... :)
madin4 hat geschrieben:finds fast schon eine Ehre dass ich in Erinnerung geblieben bin ;) wahrscheinlich durch viel zu viele dumme Kommentare :lol: :lol:
:thumbup: :D

Ja, hier zumindest sind wenig Jugendliche aktiv. Da bin ich eigentlich der einzige.
Aber generell gibt es schon immer noch viele Jugendliche, die sich mit den alten Mofas beschäftigen.
Die Preise für die Primas sind echt hoch geworden. Ab 600 gehts normalerweise für gute los. Es ist kein Problem, über 1000e für eine Prima auszugeben.

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Antworten