3-PS-Tour

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

3-PS-Tour

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

bei herrlichem Wetter mit dem Oldtimer-Club Brenig ne kleine Tour mit meiner roten Schwalbe gemacht....... :thumbup:
http://www.mvc-brenig.de/Geschichten/Ru ... Gesch.html

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 738
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Wohnort: Rabenau

Re: 3-PS-Tour

Beitrag von Camaro2000 »

Hallo Stefan,
schönes Wetter, tolle Mopeds und nette Gesellschaft. Was will Mann mehr? :thumbup:
Toller Bericht!
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, DKW 509, Solo Bossini, ZX1

Rechner
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2017 17:32
Mofa/Moped: Yamaha

Re: 3-PS-Tour

Beitrag von Rechner »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 3 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/

carinona
Beiträge: 8585
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: 3-PS-Tour

Beitrag von carinona »

schön dann vermehren sich ja evtl die mopeds

benachrichtigt mal jemand Kai

das der typ gesperrt wird

Antworten