Spritversorgung

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Spritversorgung

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

aus aktuellem Anlass würde ich euch gerne bitten, mal die "Laufleistung" vom Benzinhahn zu testen bzw. nachmessen, wieviel Sprit aus dem Tank läuft bzw. laufen muß, dass es "normal" ist!

Immer wieder wird bzgl. Fehlerquellen darauf hingewiesen, dass der Sprit "gut/ordentlich/ausreichen".... aus dem Tank laufen muss.....aber wieviel ist denn "normal"??

Bei künftigen Problemen .......wäre es nicht chic, wenn man mit einer bestimmten Spritmenge/min eine Ansage machen könnte?

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten