Hercules MK4 M Gabel

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Humer1982
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 22:04
Mofa/Moped: Hercules MK4 M Baujahr 1974

Hercules MK4 M Gabel

Beitrag von Humer1982 »

Hallo

ich hab eine Hercules MK4 M von 1974 und ich wollte mal fragen welche Gabeln sind Baugleich? Hercules G3 Prima GT?
wäre Super wen sich jemand da ein bischen auskennt.

Danke

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Hercules MK4 M Gabel

Beitrag von Michael W. »

Hi,

so was hier?
Da würde ich dir raten dich im Forum der Hercules-IG mal umzutun, die kennen sich doch deutlich besser mit diesen Modellen aus.

Hier zum Beispiel, ist zwar schon was älter aber hilft schon ein wenig...

Beste Grüße,

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Humer1982
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 22:04
Mofa/Moped: Hercules MK4 M Baujahr 1974

Re: Hercules MK4 M Gabel

Beitrag von Humer1982 »

Ja genau dieses Moped ist es

man findet zwar viele Infos aber keine Ersatzteile irgendwie

Benutzeravatar
Michael W.
Beiträge: 1721
Registriert: 04.04.2012 00:41
Mofa/Moped: Hercules: Prima 5 S, Optima 3, P3
DKW 510, Puch Maxi S
Wohnort: Miltenberg

Re: Hercules MK4 M Gabel

Beitrag von Michael W. »

Tach namenloser,

Ist ja klar dass es keine Shops (mehr) gibt, die Teile für dein Moped vorhalten.
Da hilft nur eine Gemeinschaft, die sich mit diesen Geräten intensiv beschäftigt und privat Teile hortet und verkauft. So ist das doch mit allen Oldtimern.

Alternativ die einschlägigen Plattformen beobachten, mit Geduld lassen sich auch da Teile finden...

Micha
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann...." © by Douglas Adams

R.i.P Lemmy Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
...und in enger Verbundenheit und Respekt: Mach´s gut, Erwin

Humer1982
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2015 22:04
Mofa/Moped: Hercules MK4 M Baujahr 1974

Re: Hercules MK4 M Gabel

Beitrag von Humer1982 »

Das Moped wird geschlachtet jetzt der motor dreht zwar und hat zündfunke läuft aber irgendwie nicht, da die suppe aus dem auspuff rausläuft und beim kicken am vergaser rausdampft

Wer teile will ich verkauf alles rahmen mit papiere, tank, Felgen, federn, und was noch alles da ist

Antworten