Tuning lohnt sich nicht!!

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

zieht euch mal das Video rein............ :angel:
https://www.youtube.com/watch?v=QspITHQStvk


Gruß
Stefan


PS: man beachte das Leuchten in seinen Augen bei 5:30 :thumbup:
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von DerOldenburger »

Wie, und das alles nur wegen einen Kuss von der alten Mumie?? Nä, denn doch lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten. :thumbup:
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Ahlon
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2015 10:03
Mofa/Moped: Hercules Optima 50

Re: Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von Ahlon »

Tuning lohnt sich doch. Man beachte die elegante Körperhaltung :-)
https://www.youtube.com/watch?v=8b-W8qWH8yM

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von stefankausk »

na der verdient in der B-Note ne glatte 6,0!! :thumbup:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von DerOldenburger »

Nicht schlecht das Video, und das auch noch mit einer Peugeot 103. Was der da wohl alles dran gemacht hat, das die so schnell ist. Peugeot 103 hatte ich auch schon gehabt, als ich noch in Wilhelmshaven gewohnt habe. Puch, Hercules und Zündapp hat man da kaum gesehen, was die meisten Wilhelmshaverner gemacht hatte an ihre Peugeot Mofas ist die große Keilriemenscheibe runter und die kleine Scheibe von der Peugeot 101 wieder drauf. Nur Fliegen war schöner, 60 kmH war nichts.
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Ahlon
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2015 10:03
Mofa/Moped: Hercules Optima 50

Re: Tuning lohnt sich nicht!!

Beitrag von Ahlon »

Mich wundert warum die Fuhre bei dem Tempo noch so schön gradeaus fährt und nicht pendelt.
Da muss doch auch was am Fahrwerk gemacht sein.

Antworten