Mofa/Mopedanhänger

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Benutzeravatar
Camaro2000
Beiträge: 738
Registriert: 03.04.2015 14:19
Mofa/Moped: Prima 5S-92
Wohnort: Rabenau

Re: Mofa/Mopedanhänger

Beitrag von Camaro2000 »

Hallo,
also so ein Anhänger ist doch ´ne coole Sache. Gefällt mir immer besser. Irgendwann muss ich mir auch mal so was bauen.
Mit Strom geht es mir wie Stefan. Ich probier halt immer aus und wenn´s nicht verbrannt riecht war´s ein Treffer :lolno:
Ich will in Kürze mal die Elektrik von meiner Saxy angehen. Da brauche ich unbedingt Beistand :oops:
LG
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Sieh Dir meine Videos auf Youtube an:
https://www.youtube.com/channel/UCfNpeH ... u4PG8ud8TA
Prima 5S-Bj. 92, Prima SX-Bj. 84, DKW 509, Solo Bossini, ZX1

Benutzeravatar
DerOldenburger
Beiträge: 489
Registriert: 06.05.2014 22:13
Mofa/Moped: Hercules M5
Wohnort: 26931 Elsfleth

Re: Mofa/Mopedanhänger

Beitrag von DerOldenburger »

Camaro2000 hat geschrieben:Ich will in Kürze mal die Elektrik von meiner Saxy angehen.
LG
Dieter
Unten am Gelben Kabel hab ich ein Kabel angeschlossen für die Vorderlampe (Licht), und ein Kabel geht zum Rücklicht (Licht) fertig. Unten am Schwarzen Kabel hab ich den Töter angeschlossen. Mehr Hermann hab ich da nicht drum gemacht, weil man am Tage sowieso mit Licht fahren muss.
Gruß Erwin

Merke, eine Hercules Mofa verliert kein Öl - Sie markiert ihr Revier!!!

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Mofa/Mopedanhänger

Beitrag von stefankausk »

Camaro2000 hat geschrieben: Ich probier halt immer aus und wenn´s nicht verbrannt riecht war´s ein Treffer :lolno:

ich lach mich schlapp..... :thumbup: :thumbup:
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Antworten