Spezielle Frage zum Anbau

Das Forum für jedes beliebige Thema (auch ohne Zweirad-Bezug).
Antworten
mopedo
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2020 15:17
Mofa/Moped: Peugeot.

Spezielle Frage zum Anbau

Beitrag von mopedo »

Werden CBD-Blüten generell in Gewächshäusern angebaut? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es anders möglich ist. Weiß von euch jemand was darüber?

carinona
Beiträge: 6666
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Spezielle Frage zum Anbau

Beitrag von carinona »

regen wird da nix gut für sein

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Spezielle Frage zum Anbau

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

doch, kann man durchaus machen!! Aber vorsicht...... würde dir nur einen "blicksicheren" Standort empfehlen!

Gruß
Stefan


PS: Verträgt keine niedriegen Temperaturen... also immo nicht nach draußen!
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Mofapeter
Beiträge: 12
Registriert: 24.02.2020 22:44
Mofa/Moped: Pegeot

Re: Spezielle Frage zum Anbau

Beitrag von Mofapeter »

Da bin ich nicht mal so wirklich im Bilde. Ich denke nicht, dass es nur so funktioniert. Die neue Sorte Cannatonic von https://www.cbdnol.com/collections/cbd-blueten stammen zumindest aus einer Gewächshaus-Aufzucht in der Schweiz. Sie haben sie einen CBD-Gehalt von 4 bis 6 % - mit THC-Gehalt-Grenzwert von 0,2 %. Die großen festen Blüten sind reich an CBDa und CBD.

Antworten