Irgendwas mit Medien

Von interessentanen Bildern und Videos bis hin zur Datensammlung der Mofas / Mopeds und Mokicks.
Antworten
Jensen
Beiträge: 165
Registriert: 07.06.2012 12:52
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 (1991)
Wohnort: Stuttgart

Irgendwas mit Medien

Beitrag von Jensen »

Im Norden nichts Neues, zumindest dünkt mir, die schonmal im Fernsehen gesehn zu haben aber hey:
SPON ruft das Mofa Revival aus.
Jetzt steigt natürlich der Kurs fürs Garagengold ;-)

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Irgendwas mit Medien

Beitrag von stefankausk »

da ich Baujahr 1961 bin, kann ich das wirklich sehr gut nachempfinden.....ging mir ja im Prinzip ebenso wie den beiden Herren! :crazy:

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

Benutzeravatar
Valentin Kissel
Beiträge: 162
Registriert: 12.12.2012 17:49
Mofa/Moped: Hercules zx 50,Hercules Prima Gt,Hercules Prima 5,Sachs Madass 50,Honda Monkey z50
Wohnort: Ober-Olm (nähe Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas mit Medien

Beitrag von Valentin Kissel »

Hallo leute

Das kann ich irgendwann topen :lol: Habe ja jetzt schon mit 14 jahren 6 oder 7 stück :) aber ich bin eher honda ,hercules und sachs freak mein vater hat eine Kreidler flory 3 gang handschaltung (von mir bekommen) und letzten hat er sich noch ne kreidler flory 2gang automatic gekauft . Leider gibt es in meinem ort und umkreis leider keinen der solche alten schätze noch in der garage hatte und von denen man lernen könnnte wie was funktioniert :) deswegen baue ich mir jetzt meine prima 5 auf sodas ich mal selbst lernen kann wie was funktioniert :)

Gruss
valentin

P.s Wer wohnt denn im umkreis von mainz oder mainz bingen :)

Antworten