Sachs Werkstattplakate

Von interessentanen Bildern und Videos bis hin zur Datensammlung der Mofas / Mopeds und Mokicks.
Antworten
Patrick511
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2019 19:25
Mofa/Moped: Hercules Prima 5 Bj. 85

Sachs Werkstattplakate

Beitrag von Patrick511 »

Servus,
ich habe in den YouTube-Videos von Dieter dieses Werkstattplakat/Poster/Schautafel vom Sachs 505 entdeckt und fande das so toll, dass ich mir das auch aufhängen wollte, habe das aber nur als abfotografierte Datei gefunden. Da man das ja leider nicht mehr kaufen kann und ich es nicht in der miesen Qualität mit Ölflecken drauf ausdrucken wollte, habe ich das ganze mal mit einem Grafikprogramm mühselig aufgewertet.

Bild

Wer Interesse daran hat und sich das auch ausdrucken und an die Wand hängen möchte kann sich das ganze hier runterladen: http://www.mediafire.com/folder/y089vzg ... attplakate

Faber Tignarius
Beiträge: 6
Registriert: 11.04.2020 06:21
Mofa/Moped: Hercules Prima 5N

Re: Sachs Werkstattplakate

Beitrag von Faber Tignarius »

Der Link funktioniert leider nicht mehr.


Antworten