Seite 1 von 1

Video: Impressionen meiner 221 MF

Verfasst: 06.10.2016 14:27
von orangejuice12
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich ein schon länger geplantes Projekt in die Tat umgesetzt: Ich habe ein kleines Video über meine 221 gedreht :)
Hier findet ihr das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=P1pDJjm ... e=youtu.be

Viel Spaß!

Grüße,
Jona

Re: Video: Impressionen meiner 221 MF

Verfasst: 06.10.2016 17:52
von stefankausk
Hallo,

wirklich ein feines Moped!
Vielleicht liegts an meinem Alter, aber leider finde ICH die Musik nicht soooo passend für so einen schönen Oldtimer....aber das ist schließlich Geschmackssache!! :wave:

Schön gemacht! Wenn ich mal die Gelegenheit zum filmen bekomme (keine Kamara und mein handy kann man für soetwas vergessen), mache ich mal eins von meiner MP4.

Gruß
Stefan

Re: Video: Impressionen meiner 221 MF

Verfasst: 06.10.2016 20:37
von orangejuice12
Hi,

danke für dein positives Feedback :)
Ja, das mit der Musik ist gar nicht so einfach, da es "gemafreie" Musik sein muss...
Und das hielt ich noch für ganz gut, da es nicht so ein Elektrozeug ist...
Was für eine Musik hättest du denn bevorzugt? Wenn ich die freie Wahl gehabt hätte, wären es Doors geworden, oder dieses Lied, was finde ich sehr gut gepasst hätte.
Ein Video von deiner MP4 wäre sehr gut :)

Gruß,
Jona