Video: Impressionen meiner 221 MF

Von interessentanen Bildern und Videos bis hin zur Datensammlung der Mofas / Mopeds und Mokicks.
Antworten
orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Video: Impressionen meiner 221 MF

Beitrag von orangejuice12 »

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich ein schon länger geplantes Projekt in die Tat umgesetzt: Ich habe ein kleines Video über meine 221 gedreht :)
Hier findet ihr das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=P1pDJjm ... e=youtu.be

Viel Spaß!

Grüße,
Jona
Zuletzt geändert von orangejuice12 am 06.10.2016 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Video: Impressionen meiner 221 MF

Beitrag von stefankausk »

Hallo,

wirklich ein feines Moped!
Vielleicht liegts an meinem Alter, aber leider finde ICH die Musik nicht soooo passend für so einen schönen Oldtimer....aber das ist schließlich Geschmackssache!! :wave:

Schön gemacht! Wenn ich mal die Gelegenheit zum filmen bekomme (keine Kamara und mein handy kann man für soetwas vergessen), mache ich mal eins von meiner MP4.

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

orangejuice12
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2014 17:37
Mofa/Moped: Hercules 221 MF; Hercules KX-5

Re: Video: Impressionen meiner 221 MF

Beitrag von orangejuice12 »

Hi,

danke für dein positives Feedback :)
Ja, das mit der Musik ist gar nicht so einfach, da es "gemafreie" Musik sein muss...
Und das hielt ich noch für ganz gut, da es nicht so ein Elektrozeug ist...
Was für eine Musik hättest du denn bevorzugt? Wenn ich die freie Wahl gehabt hätte, wären es Doors geworden, oder dieses Lied, was finde ich sehr gut gepasst hätte.
Ein Video von deiner MP4 wäre sehr gut :)

Gruß,
Jona
Hercules 221 MF Saxonette Automatic Motor Bj. '66
Hercules KX5 Bj. 88 mit Sachs 80SW, als LKR zugelassen

Antworten