Lager eingefügt, Kurbelwelle eingemessen und mit aufgezogenem 6203er Lager in den Sitz montiert......




Die Abtriebswelle im Bereich vom Simmerring leicht abgezogen.....

Alle Wellen eingefügt, Mitteldichtung aufgelegt......


Mitteldichtung: aktuelle Nachfertigung von Abil in schwarz in 0,25er Stärke. Wunderbare Passgenauigkeit. Kein Vergleich zu alten NOS-Dichtungen, welche man immer noch angeboten bekommt.
Kickstarterwelle: 1,2 mm
Abtriebswelle: 1,3 mm
Kurbelwelle: 1,6 mm
Vor dem endgültigen Zusammenfügen der Hälften die Mitteldichtung eingeölt.

Fertig zusammengebaute Hälften:



Simmerringe verbaut:

Linke Gehäusehälfte: Kupplungskorb montiert, Druckfedern eingesetzt:

Kupplung nach und nach fertig montiert, zuerst die Drucklamelle.

Dann die Innen- u. Außenlamellen mit Decklamelle und Sicherrungsring.....

Schließlich das Vorgelege- bzw. Kupplungsrad.....

Dann das Antriebszahnrad mit Scheibe und M 12er Mutter.....

Zum Schluß noch die Schaltung eingebaut und eingestellt.
Paßscheiben auf Kickstarterwelle: 1,0 mm


Kupplungsdeckel mit neuer Dichtung verbaut und fertig.......



Gruß Holger