Lager eingefügt, Kurbelwelle eingemessen und mit aufgezogenem 6203er Lager in den Sitz montiert......




Die Abtriebswelle im Bereich vom Simmerring leicht abgezogen.....

Alle Wellen eingefügt, Mitteldichtung aufgelegt......


Mitteldichtung: aktuelle Nachfertigung von Abil in schwarz in 0,25er Stärke. Wunderbare Passgenauigkeit. Kein Vergleich zu alten NOS-Dichtungen, welche man immer noch angeboten bekommt.
Kickstarterwelle: 1,2 mm
Abtriebswelle: 1,3 mm
Kurbelwelle: 1,6 mm
Vor dem endgültigen Zusammenfügen der Hälften die Mitteldichtung eingeölt.

Fertig zusammengebaute Hälften:



Simmerringe verbaut:

Linke Gehäusehälfte: Kupplungskorb montiert, Druckfedern eingesetzt:

Kupplung nach und nach fertig montiert, zuerst die Drucklamelle.

Dann die Innen- u. Außenlamellen mit Decklamelle und Sicherrungsring.....

Schließlich das Vorgelege- bzw. Kupplungsrad.....

Dann das Antriebszahnrad mit Scheibe und M 12er Mutter.....

Zum Schluß noch die Schaltung eingebaut und eingestellt.
Paßscheiben auf Kickstarterwelle: 1,0 mm


Kupplungsdeckel mit neuer Dichtung verbaut und fertig.......



Gruß Holger


 
   Oder für gute Bekannte mal zusammen an einem Nachmittag in der Werkstatt.
 Oder für gute Bekannte mal zusammen an einem Nachmittag in der Werkstatt.