Beleuchtung geht nicht

Hier werden Elektrik-/Zündungs-Probleme, dazugehörige Tipps und Verkabelungsprobleme behandelt.
Antworten
onkelzkracher
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2013 21:44
Mofa/Moped: Herkules

Beleuchtung geht nicht

Beitrag von onkelzkracher »

Hallo,
habe von meinem Kumpel eine Herkules geliehen bekommen und es gehen die Blinker,Rücklicht,Bremslicht nicht.
Habe die Batterie schon aufgeladen und sonst geht alles sehr gut.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???
Vielen dank im voraus.
LG

Benutzeravatar
stefankausk
Beiträge: 2141
Registriert: 20.03.2012 16:21
Mofa/Moped: Hercules MP4 und Simson Schwalbe KR51/2
Wohnort: Hürth bei Köln

Re: Beleuchtung geht nicht

Beitrag von stefankausk »

Hallo und Willkommen!

Leider habe ich keine Ahnung von einer KX5, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ein Schaltplan nützlich sein könnte!

http://www.herculesig.de/schaltplan_d.html

Gruß
Stefan
"lieber schweigen und als Narr erscheinen......als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

carinona
Beiträge: 8586
Registriert: 06.02.2013 16:53
Mofa/Moped: BENZIN

Re: Beleuchtung geht nicht

Beitrag von carinona »

da ist was faul, zündschloss oder verkabelung

bzw das rücklicht, birne defekt, denn das rücklicht hängt mit an frontlicht schon mal

batterie sehe ich auch nirgends in den plänen
fragt sich also....deinen freund fragen was da gebastelt wurde

Antworten